10 Wochen, die dein Leben verändern werden:

 

mehr Kraft & Energie für deinen Alltag

mehr Freude und Wohlbefinden

mehr Selbst-Bewußtsein

Fitness

  • 10 motivierende Workouts in HD
  • Trainingspläne für jede Woche

> Deine Wunschfigur!

Ernährung

  • Kochbuch mit über 100 Rezepten
  • Handbuch für deine 10 Wochen

> Deine bewusste Ernährung

Motivation

  • exklusive Facebook-Gruppe
  • wöchentliche Coaching-Impulse

> Dein Engagement!

Das 10-Wochen-Programm (nicht nur) für Mütter

Ich bin Imke, Personaltrainerin und Mutter von 3 Kindern.

Für uns Mütter habe ich seistolzaufdich entwickelt: Das einzigartige, umfassende 10-Wochen-Programm, bestehend aus Fitnesstrainings, Ernärungsumstellung und Motivation!

Bereits viele Mütter konnten mit meinem Programm tolle Erfolge erzielen. Starte auch du gleich heute!

Das sagen

meine Sportsfreundinnen:

Ich habe mein Programm 2014 entwickelt und trainiere seitdem bereits mit vielen Müttern (meinen „Sportsfreundinnen“), die wieder fit für ihren Alltag werden wollen. Lies hier, was sie über mein Programm berichten:

Christina, 33 Jahre

„Durch das Training bin ich fitter geworden.“

Viktoria, 33 Jahre

„Ich habe jetzt einfach mehr Lebensfreude!“

Daniela, 34 Jahre

Meine Haut sieht wieder besser aus!“

3 Schwangerschaften innerhalb von vier Jahren – kein Wunder, dass sich da der Körper verändert, vor allem an den Problemzonen Bauch, Beine, Po.

Aber ich habe gedacht, dass die Kilos schon von alleine wieder weggehen. Das Blöde nur: das hat nicht geklappt.

Ich war gestresst und frustriert!

Deshalb habe ich mein eigenes Programm aus Fitness und Ernährung entworfen! Die Belohnung:

Von Konfektionsgröße 40 auf Größe 34!

Regelmäßiger Sport und gesunde Ernährung haben mich zu meinem Ziel gebracht:

Ich fühle mich ausgeglichen und zufrieden!

Erfolgsgeschichten meiner

Sportsfreundinnen:

Ich bin wahnsinnig stolz darauf, was meine Sportsfreundinnen geschafft haben! Viele haben so tolle und positive Veränderungen erfahren. Unglaublich, wenn man die Bilder sieht:

Viktorias Geschichte

Seitdem Viktoria mit mir trainiert, ist sie fitter, beweglicher und ausgeglichener im Alltag geworden. Auch ihr Gewicht konnte sie nachhaltig reduzieren:

Ergebnis: -23 Kilo

Anitas Geschichte

Anita hat sich dank meinem Programm zur sport- und fitnessbegeisterten Mami entwickelt. Ihre Belohnung für das Training:

Ergebnis: -15 Kilo

Deine Ergebnisse mit seistolzaufdich:

mehr Wohlbefinden

für dich

deine Wunschfigur

ich begleite dich zu deinem Ziel

Ausgeglichenheit

in deinem Alltag

Zufriedenheit

mit dir selbst

seistolzaufdich ist nicht irgendein 0815-Online-Programm. seistolzaufdich ist dein Programm für mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden und mentaler Stärke für dich als Mutter.

Das tolle an meinem Programm: ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass du nachhaltig und effektiv abnimmst! Das geschieht nicht von heute auf morgen, aber ich verspreche dir, wenn du am Ball bleibst, dass sich in diesem 10 Wochen die Erfolge einstellen!

Dein

Fitnesstraining:

Das Fitnesstraining von seistolzaufdich:

Training mit dem eigenen Körpergewicht

Du brauchst (fast) keine Trainingsgeräte

trainiere in deinem eigenen Wohnzimmer

wann immer du willst

ein Trainingsprogramm für jede Woche

jede Woche ein neues, herausfordendes Training

professionelle Anleitungen

alle Übungen genau erklärt

Ablauf des Trainings

Jedes Training dauert inclusive Aufwärmen und anschließendem Dehnen rund 45 Minuten. Alle Übungen sind so aufgebaut, dass sie dich herausfordern, aber nicht überfordern. Daher habe zeige ich meistens auch eine Alternativübung, wenn du einmal vielleicht nicht ganz so gut drauf bist. Damit das Training auch Spaß macht, trainieren wir immer mit Musik! Jede Übung geht ein Lied lang, so brauchst du nicht die Wiederholungen mitzählen und kannst dich ganz auf das Training konzentrieren.

Training mit dem eigenen Körpergewicht

Du trainierst (fast) immer mit deinem eigenen Körpergewicht. Das bedeutet, dass du überhaupt kein teures Trainingsequipment benötigst, dass später nutzlos in der Ecke steht.

Aufbau des Programms

Das 10-Wochen-Programm ist so aufgebaut, dass du das Fitnesstraining einer jeden Woche dreimal absolvieren solltest. Erst nach der dritten Wiederholung des Trainings ist es möglich, in die nächste Woche – und somit in das nächste Training – zu wechseln. Damit stellen wir sicher, dass du dich nicht überforderst und sich auch allmählich die Trainingserfolge einstellen.

Professionelles Training

Durch meine langjährige Erfahrung als ausgebildete Personal- und Kurstrainerin bekommst du von mir die effektivsten Übungen, die vor allem auch Spaß machen!

Schau doch mal rein:

Trainingsanleitungen

Du bekommst zu jeder Woche die genaue Trainingsanleitung als PDF, damit du die Übungen genau nachvollziehen kannst, denn mir ist wichtig, dass du die Übungen alle korrekt ausführen kannst. Ich beschreibe hier jede Übung genau, wie du sie auszuführen hast. So kannst du auch trainieren, wenn du einmal nicht online bist.

Die Trainingsanleitungen findest du in deinem persönlichen Trainingscockpit.

Unser Körper ist so programmiert, dass er ständig neue Trainingsanreize braucht. Deshalb ist mein Training so vielseitig und abwechslungsreich. Das Schöne ist, dass es so schnell auch nicht langweilig wird.

Damit du einfach und bequem bei dir zuhause trainieren kannst, sind (fast) alle Einheiten

Training mit dem eigenen Körpergewicht

Und diese Trainings erwarten dich in deinen 10 Wochen:

1: HIIT-Training

dein Start in deine 10 Wochen

2: HIIT-Training

wir setzen neue Trainingsreize

3: HIIT-Training

wahlweise mit Kurzhanteln oder Gewichtsmanschetten

4: HIIT-Training

wir setzen wieder neue Trainingsreize

5: HIIT-Training

wahlweise mit Kurzhanteln oder Gewichtsmanschetten

6: Kettlebell-Training

Wahlweise mit Kurzhanteln oder Wasserflasche

7: HIIT-Training mit Hocker

Fortgeschrittenen-Niveau, wahlweise mit Hocker

8: HIIT-Training mit Kurzhanteln

Fortgeschrittenen-Niveau, wahlweise mit Kurzhanteln

9: Kettlebell-Training

die Kugelhantel, dein einziges Trainingsgerät, das du brauchst

10: Tabata-Training

das große Finale (du brauchst kein Equipment)

Du bekommst insgesamt 10 Fitnesstrainings mit insgesamt 456 Minuten Laufzeit in HQ-Qualität, die dich ins Schwitzen bringen werden!

Hast du Fragen zum Programm? Unter der Telefonnummer 0178/7709111 stehe ich dir persönlich für Fragen zur Verfügung!

Mehr Stimmen

meiner Sportsfreundinnen:

Nicht jede hat das Ziel, Gewicht zu reduzieren. Manche möchte einfach wieder etwas für sich tun. Wir starten alle unter unterschiedlichen Voraussetzungen, aber wir alle haben dasselbe Ziel: wieder fit für unsere täglichen Herausforderungen zu werden.

Samira, 29 Jahre

„Ich werde auf meine Erfolge angesprochen!“

Nadine, 42 Jahre

„Ich habe mehr Kondition!“

Nina, 43 Jahre

„Ich werde immer wieder motiviert!“

Deine

gesunde Ernährung:

Deine Ernährungsumstellung mit seistolzaufdich:

keine Diät

Du musst auf Nichts verzichten

schrittweise Umstellung

jede Woche eine neue Gewohnheit

Clean Eating

du lernst alles über gesunde Ernährung

keine Trends – kein Bullshit

bei mir gibt es keine Mythen oder leere Versprechungen

Deine Ernährung

seistolzaufdich ist keine Diät! Es gibt keine strikten Ernährungsvorgaben und keine Pläne, an die du dich halten musst. Du musst auch auf Nichts verzichten! Denn ich schreibe dir nicht vor, was du zu tun und zu lassen hast. Vielmehr gebe ich dir alle Werkzeuge an die Hand, die du brauchst um deine Ernährung schrittweise einer gesunden Lebensweise anzupassen.

 

Dein

Kochbuch:

Du bekommst von mir eine Kochbuch mit über 100 Rezepten, die ich in meiner Küche selbst ausprobiert und entwickelt habe. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Rezepte vor allem alltagstauglich und familienkompatibel sind. Das Kochbuch gliedert sich in die sechs Bereiche:

  • Frühstück: 12 Rezepte
  • Smoothies & Getränke: 20 Rezepte
  • Snacks: 14 Rezepte
  • Salate: 13 Rezepte
  • Hauptmahlzeit: 31 Rezepte
  • Backwaren: 13 Rezepte

Bonus:

  • Einkaufsliste für Vorratsschrank und Kühlschrank

Gesunde Ernährung beginnt beim Einkaufen. Deshalb bekommst du von mir eine Liste mit Grundzutaten, die in deiner Küche nicht fehlen sollten.

Dein

Handbuch:

Das Handbuch mit 70 Seiten voller Informationen habe ich selbst entwickelt. Das Handbuch ist während der 10 Wochen dein ständiger Begleiter und führt dich in dieser Zeit Schritt für Schritt zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährungsumstellung. Du bekommst von mir alle wichtigen Informationen rund um das Thema Ernährung.

Das Tolle hierbei: Ich stelle dir immer wieder Fragen, die dich dazu anregen sollen, deine Gedanken und Verhaltensweisen in Bezug auf deine Ernährung zu reflektieren. Es ist also dein persönliches Workbook, in das du alle deine Gedanken, Ziele und Gewohnheiten eintragen kannst.

Woche für Woche führe ich dich Schritt für Schritt hin zu einer gesunden und nachhaltigen Umstellung deiner Ernährung. Ich folge hier keiner Diät oder irgendwelchen Trends, sondern wir schaffen zusammen die Basis für deine gesunde Ernährung. Das bedeutet, dass du alles Wichtige über Lebensmittel und Ernährung lernst. Grundlage für mich sind hierfür neben zahlreichen Fachbüchern vor allem die

Deutsche Gesellschaft für Ernährung

Du bekommst von mir fundierte, wissenschaftliche Erkenntnisse vermittelt, die allgemein anerkannt sind. Mit diesem Handwerkszeug hast du deine eigene Ernährung selbst in der Hand. Dabei brauchst du auf Nichts verzichten. „Die Dosis macht das Gift“ sage ich immer.

Diese Themen erwarten dich in den 10 Wochen:

1: Ernährungsprotokoll

2: Das Trinkverhalten

3: Zielsetzung

4: Obst & Gemüse

5: Kohlenhydrate

BONUS:

11: Ziel erreicht – was nun?

6: Milch & Eiweiß

7: Öle & Fette

8: Mikronährstoffe

9: Clean Eating

10: Umgang mit Krisen

In den 10 Wochen kannst du ganz leicht und schrittweise deine Ernährung gesund umstellen. Dabei helfen dir mein Handbuch und das Kochbuch mit über 100 Rezepten!

Hast du eine Frage? Kein Problem – ruf mich unter 0178/7709111 an und stehe ich dir persönlich gerne zur Verfügung!

Deine

Motivation:

Erfolge sichern mit seistolzaufdich:

Schaffe neue Gewohnheiten

Besiege deinen inneren Schweinehund

Wachse über ich hinaus

Sei stärker als deine stärkte Ausrede

Ist es dir auch schon einmal passiert, dass du ein Training begonnen, dich im Fitnessstudio angemeldet oder eine neue Diät begonnen hast, aber aus irgendwelchen Gründen nicht dabei geblieben bist?

Keine Sorge! Das ist ganz normal der „innere Schweinehund“ hat dich überlistet. Damit es dieses Mal auch klappt, bekommst du von mir jede Woche neue Motivations- und Coaching-Impulse und tolle Unterstützung aus deiner Sportsfreundinnen-Gruppe!

Jede Woche

neue Coaching-Impulse:

  • 10 Coaching-Impulse für deinen Erfolg
  • schaffe neue Gewohnheiten
  • bleibe motiviert

Deine

Sportsfreundinnen-Gruppe:

  • gegenseitige Motivation und Unterstützung
  • Austausch mit anderen Sportsfreundinnen aus meinem Programm
  • vertrauensvolle und private Atmosphäre

Dein

Trainingscockpit:

  • erfasse regelmäßig alle deine Trainingserfolge
  • Download-Bereich für alle deine Dokumente und Tools
  • alle Funktionen und Videos im schnellen Überblick

BONUS:

  • Videoanleitung: „So misst du dich richtig“

Deine Motivation

Wir begeben uns 10 Wochen lang auf eine Reise, die dich am Ende zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Fitness führt. Du trainierst mit mir zusammen dreimal die Woche online, stellst parallel deine Ernährung auf einfache Art und Weise schrittweise um und schaffst neue Gewohnheiten. Dabei unterstütze ich dich sowie deine Sportsfreundinnen, die ebenfalls an dem Programm teilnehmen.

Du bekommst von mir alle wichtigen Werkzeuge an die Hand, dein persönliches Ziel zu erreichen, sei es Gewichtsreduktion, einfach fitter werden oder für dich selbst wieder einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu schaffen.

Du bist dir nicht sicher, ob das Programm zu dir passt? Ruf mich einfach unter 0178/7709111 an und ich beantworte dir persönlich deine Fragen!

Noch mehr Stimmen

meiner Sportsfreundinnen:

Ich durfte bereits mit über 200 Sportsfreundinnen trainieren und sie auf Ihrem Weg begleiten. Eine jede von ihnen hat eine andere Geschichte – schau mal rein, was sie alles zu berichten haben:

Ulla, 42 Jahre

„Ich bin vom ersten Tag an begeistert!“

Anja, 44 Jahre

„Ich werde super motiviert!“

Claudia, 51 Jahre

„Mein Mann bewundert mich!“

Eine INVESTITION IN DICH selbst

Das bekommst du alles von mir:

10 Wochen lang Personaltraining

jede Woche ein neues, herausforderndes Training

Trainingsanleitungen zu jedem Workout

alle Übungen genau erklärt

Kochbuch mit über 100 Rezepten

alltagstauglich und familienkompatibel

persönliches Handbuch

dein Begleiter für deine 10 Wochen

umfassende Unterstützung

durch mich und deine Sportsfreundinnen

Du willst noch mehr?

Diese beiden Leistungen kannst du zusätzlich buchen:

persönliche Ernährungsberatung: 60 EUR

Du bekommst von mir ein umfangreiches und hilfreiches Feedback zu deinen Ernährungsprotokollen

2 x Einzelcoaching: 140 EUR

Um deinen Erfolg zu sichern, coache ich dich persönlich zweimal für je eine Stunde telefonisch

Fehlen dir noch Infos? Ruf mich gerne unter 0178/7709111 an!

So bewerten meine Sportsfreundinnen

mein Programm:

Die häufigsten

Fragen zu seistolzaufdich:

Wie lange kann ich das Programm nutzen?

Du kannst das Programm 20 Wochen lang nutzen. So kannst du bspw. nach einem Urlaub oder Krankheit einfach wieder das Training aufnehmen.

Ich bin keine Mutter. Kann ich das Programm trotzdem nutzen?

Na klar! Ich sage immer, „Intensiv-Patentanten“ gehen genauso! 🙂 Natürlich eignet sich das Programm auch für alle anderen Frauen!

Ich hatte vor Kurzem eine OP bzw. bin krankgeschrieben. Kann ich das Programm dennoch nutzen?

Wenn du eine Operation hinter dir hast oder wegen einer Verletzung krankgeschrieben bist, empfehle ich dir, vorher mit deinem Arzt Rücksprache zu halten.

Ich habe eine Allergie / Nahrungsmittelunverträglichkeit. Kann ich das Programm trotzdem nutzen?

Ja! Gerade Allergiker und Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben bereits ein ausgeprägtes Bewußtsein für Ernährung und Lebensmittel. Meine Rezepte können auf Allergien und Unverträglichkeiten natürlich angepasst werden. Es gibt keine strikten Ernährungsvorgaben oder Diäten.

Ich bin gerade Mutter geworden. Wann kann ich mit dem Programm starten?

Grundsätzlich empfehle ich, dass du erst einmal die Rückbildung abwartest. Dann kannst du mit meinem Programm starten. Für die richtige Rückbildung gibt es andere Übungen. Hier kann dir deine Hebamme oder dein Frauenarzt weiterhelfen.

Ich habe aber noch eine Frage?

Kein Problem! Ich stehe dir gerne jederzeit persönlich unter imke@seistolzaufdich.de zur Verfügung!

Und das werden deine Ergebnisse sein: Versprochen!

mehr Kraft und Energie für deinen Alltag

mehr Freude und Wohlbefinden

mehr Selbst-Bewußtsein

Imke seistolzaufdich

Moment, vergiss dein

KOSTENLOSES TRAINING

nicht!

Melde dich hier kostenlos und unverbindlich an und du bekommst von mir ein Gratis-seistolzaufdich-Fitnesstraining!

Du kannst das Probetraining so oft du möchtest ausprobieren. Es entstehen dir keine Kosten, versprochen!

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