Schau dir an, was Ulla über das Training mit mir zu berichten weiß!

Transkript von Ullas Video-Interview:

Ich hab schon Sport gemacht in der Regel Laufen, Ausdauersport. Aber ich habe gemerkt, das ist noch nicht alles und da geht noch was und dann bin ich da reingerutscht und war vom ersten Tag eigentlich begeistert. Da fühle ich mich total gut aufgehoben und fühle mich total verstanden und wie du siehst, die Haut ist wieder blendend und der Rest kommt jetzt auch noch.

Sonst bei keinem Programm, dass ich wirklich dann am Ball geblieben bin, denn sonst in der Regel war dann so: „Ach, dann probiere ich was Neues, das ist es dann wohl nicht für mich gewesen.“ Und hier ist es so, dass ich schön konstant am Ball bleibe und irgendwie dann wieder versuche, dabei zu sein und wenn ich in den Spiegel schaue, dann denke ich: „Oh ja, die Oberarme, da geht schon was!“ Das ist schon toll. Also Muskeln habe ich schon aufgebaut.

Und das finde ich eben so toll, dass wenn du merkst, „ich bin nicht mehr ganz am Ball“, dass du dann wieder nachfragst und fragst, „was los jetzt“ und „jetzt muss man mal wieder was machen“ und es geht nicht nur darum, das Gewicht zu reduzieren, sondern eben so ganzheitlich halt auch.

Und da kann ich nur jedem raten, dass sie das ausprobieren sollen einfach!