fbpx

Kontakt aufnehmen

Close

Von Frauen und Müttern empfohlen

Das Personaltraining richtet sich ausschließlich an Frauen und Mütter. Alle Inhalte hat die Personaltrainerin und dreifache Mutter Imke Krüger selbst entwickelt. 

Imke Krüger

Dein Personaltraining
von und mit Imke Krüger auf 10 DVDs!

Als berufstätige Mutter von drei Kindern weiß ich selbst, wie schwer es oftmals ist, Zeit für sich selbst zu finden. Mein Fitnesstraining auf 10 DVDs ist daher das ideale Tool für alle Frauen und Mütter, jederzeit von zu Hause aus und ohne (teure) Geräte unter professioneller Anleitung zu trainieren.

Das Fitnesstraining für alle Frauen und Mütter - jetzt auf DVD!

So trainieren wir gemeinsam:

Aufbau

Jedes Training dauert inklusive Aufwärmen und anschließendem Dehnen rund 45 Minuten. Alle Übungen sind so aufgebaut, dass sie dich herausfordern, aber nicht überfordern. Daher zeige ich meistens auch eine Alternativübung, wenn du einmal vielleicht nicht ganz so gut drauf bist. Damit das Training auch Spaß macht, trainieren wir immer mit Musik! Jede Übung geht ein Lied lang, so brauchst du nicht die Wiederholungen mitzählen und kannst dich ganz auf das Training konzentrieren.

Training mit dem eigenen Körpergewicht

Du trainierst (fast) immer mit deinem eigenen Körpergewicht. Das bedeutet, dass du überhaupt kein teures Trainingsequipment benötigst, das später nutzlos in der Ecke steht.

High Intensity Interval Training

Alle Trainings sind nach dem HIIT- bzw. HIT-Konzept ausgearbeitet. HIIT / HIT steht für High Intensity (Interval) Training. Das bedeutet, dass wir in kurzen - aber dafür hochintensiven - Intervallen die Übungen durchführen. Dafür brauchst du keine Stoppuhr, sondern brauchst nur den Übungen folgen. 

Professionelles Training, das Spaß macht

Durch meine langjährige Erfahrung als ausgebildete Personal- und Kurstrainerin bekommst du von mir die effektivsten Übungen, die vor allem auch Spaß machen!

Die Kundenrezensionen auf Amazon:

Dein Personaltraining auf 10 DVDs

Jetzt das DVD-Set sichern

Du hast Fragen zum Produkt?

Hinterlasse deine Email oder Telefonnummer. Ich melde mich umgehend zurück!