fbpx

Kontakt aufnehmen

Close

Imke Krüger

Dein Personaltraining
von und mit Imke Krüger auf 10 DVDs!

Als berufstätige Mutter von drei Kindern weiß ich selbst, wie schwer es oftmals ist, Zeit für sich selbst zu finden. Mein Fitnesstraining auf 10 DVDs ist daher das ideale Tool für alle Frauen und Mütter, jederzeit von zu Hause aus und ohne (teure) Geräte unter professioneller Anleitung zu trainieren.

Das Fitnesstraining für alle Frauen und Mütter - jetzt auf DVD!

So trainieren wir gemeinsam:

Aufbau

Jedes Training dauert inklusive Aufwärmen und anschließendem Dehnen rund 45 Minuten. Alle Übungen sind so aufgebaut, dass sie dich herausfordern, aber nicht überfordern. Daher zeige ich meistens auch eine Alternativübung, wenn du einmal vielleicht nicht ganz so gut drauf bist. Damit das Training auch Spaß macht, trainieren wir immer mit Musik! Jede Übung geht ein Lied lang, so brauchst du nicht die Wiederholungen mitzählen und kannst dich ganz auf das Training konzentrieren.

Training mit dem eigenen Körpergewicht

Du trainierst (fast) immer mit deinem eigenen Körpergewicht. Das bedeutet, dass du überhaupt kein teures Trainingsequipment benötigst, das später nutzlos in der Ecke steht.

High Intensity Interval Training

Alle Trainings sind nach dem HIIT- bzw. HIT-Konzept ausgearbeitet. HIIT / HIT steht für High Intensity (Interval) Training. Das bedeutet, dass wir in kurzen - aber dafür hochintensiven - Intervallen die Übungen durchführen. Dafür brauchst du keine Stoppuhr, sondern du brauchst nur den Übungen folgen.

Professionelles Training, das Spaß macht

Durch meine langjährige Erfahrung als ausgebildete Personal- und Kurstrainerin bekommst du von mir die effektivsten Übungen, die vor allem auch Spaß machen!

Das sagen unsere Teilnehmer

Revolutionary

Ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert. Tolle, effektive Übungen und verständlich erklärt! Und das wichtigste, eine sympathische Trainerin.
Schon nach kurzer Zeit konnte ich einen Trainingserfolg feststellen. Die Übungen die mir zu Beginn sehr schwer fielen, gingen mir leichter von der Hand. Und das Beste die Kilos purzelten und die Silhouette veränderte sich.
Einfach ein super Ganzkörper-Programm.

christina


Revolutionary

Das Training mit seistolzaufdich macht superviel Spass!
Die Trainingseinheiten steigern sich von Stunde zu Stunde und man sieht schnell den Trainingserfolg! Jedes mal ein bisschen mehr!
Das Training wird einfach für jeden verständlich und mit viel Freude und Sympathie rübergebracht.
So dass man nach jedem Training ein bisschen stolz auf sich sein kann! 🙂 Großartig! 5 Sterne+

SUSANNE


Awesome

Das Personaltraining hat mich total überzeugt. Nachvollziehbare, zu schaffende Trainingseinheiten. Keine übergestylten Trainer. Alles natürlich und trotzdem mega effektiv!!!!! Für mich gibt es nichts besseres. Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer etwas für sich, seinen Körper, seine Fitness und sein Wohlbefinden tun möchte, der findet nichts besseres!!!!

ANITA


Amazing

Effektives und motivierendes Ganzkörpertraining. Gerade in der Winterzeit eine perfekte sportliche Alternative fürs Wohnzimmer.
Von DVD Nr. 1 - 10 empfehlenswert! Top!

CLAUDIA


Amazing

Ich habe mir die DVDs geholt und bin begeistert, habe mittlerweile alle DVDs durch. Ich fühle mich nicht mehr so schlapp, habe Muskeln an Stellen wo ich gar nicht wusste das ich da Muskeln habe.

MANDY


Genuine

Super Übungen, die einen sehr zum Sport motivieren und für den ganzen Körper etwas dabei haben.
Macht fit und es lässt die Kilos schmelzen.

MAIKE


Dein Personaltraining auf 10 DVDs

Jetzt das DVD-Set sichern

Hinweis: Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch unseren Dienstleister Digistore24. Eine Stornierung der Bestellung ist in den ersten 10 Tagen formlos per Mail möglich.

Du hast Fragen zum Produkt?

Hinterlasse deine Email oder Telefonnummer. Ich melde mich umgehend zurück!