Claudia im seistolzaufdich-Interview

Claudias Geschichte

Schau dir an, was Anja über das Training mit mir zu berichten weiß!

Transkript des Video-Interviews:

Ich bewege mich momentan eigentlich eher selten; also ich bewege mich schon, aber ich mache jetzt keinen Sport. Ich komme jetzt aus einer fünfwöchigen Reha und habe dort ein bisschen angefangen wieder mit Sport und möchte das auch unbedingt weitermachen weil ich gemerkt habe, dass mir das gut tut und ich habe immer jemanden brauche, der mich motiviert und ich denke das kann Imke sehr gut.

Über Facebook habe ich das gelesen und habe auch von einer Kurs-Teilnehmerin gehört, dass das super toll ist und ja und bin einfach mal gespannt und hab gedacht ich guck mir das Schnuppertraining mal an.

Also, ich habe jetzt das Schnupper-Training mitgemacht und es ist hart aber es macht super viel Spaß und Imke immer dabei also man kann super motiviert werden durch Imke. Das ist eigentlich das, was ich unbedingt brauche und dass Imke auch mal kommt und mal ein bisschen korrigiert und einfach mal mithilft und auch mal das Bein trägt wenn es denn sein muss und das hat mir super viel Spaß gemacht.

Also ich persönlich für mich erhoffe mir, dass ich motivierter an die Sache herangehe, dass ich einfach mehr Power bekomme, mehr Energie. Das ist für mich sehr wichtig, dass im Alltag einfach zu integrieren und mich selber auch so ein bisschen auszugleichen was den Kopf angeht, dass man einfach im Kopf etwas freier wird. Natürlich auch von der Fitness her einfach fitter wird und den Körper besser definieren kann.

Natürlich auch ein bisschen abzunehmen, obwohl das jetzt nicht unbedingt das größte Ziel ist, was ich habe, sondern eher wirklich die Bewegung und Spaß an der Bewegung zu haben. Und einfach fit zu sein.

Also ich bin jetzt nach dem Schnupper-Training total motiviert weil ich einfach gesehen habe, dass die Leute die hier sind, haben so viele Erfolge und sind so gut drauf und haben so viele positive Sachen mir gesagt, dass das super viel spaß macht und die Motivation die habe ich jetzt auch also ich bin richtig motiviert das zu tun und möchte einfach stolz auf mich sein und ich denke das werde mit Imke schaffen!

 

Möchtest du deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben? Hier kannst du mein Personaltraining kostenlos und unverbindlich testen:

Teile dieses Video:

Weitere Beiträge