Imke Krüger

Fitness-Startup begeistert bereits über 1.000 Mütter

  • Wochen-Trainings- und Ernährungsprogramm speziell für Mütter
  • seistolzaufdich.de setzt besonders auf Austausch in der Community
  • über 1.000 Facebook-Follower und aktive User

 

seistolzaufdich.de ist auf Erfolgskurs: Seit dem Startschuss im September 2017 haben schon mehr als 1.000 Mütter die Online-Fitness-Plattform seistolzaufdich.de für sich entdeckt und sind stolzer Teil der Community. Ob auf der Facebook-Seite, in der geschlossenen Facebook-Gruppe oder direkt im Blog auf seistolzaufdich.de – das neue 10-Wochen-Trainings- und Ernährungsprogramm der dreifachen Mutter Imke Krüger zeigt, dass auch das Training zu Hause Teamwork ist. Mit seistolzaufdich geht es auf Erfolgskurs, denn jetzt ist Schluss mit falschen Glaubenssätzen und dem stumpfen Funktionieren als Mutter.

„Wer selber Kinder hat weiß genau, welche Herausforderungen als Mutter auf einen warten und was für Gefechte Mama mit sich austrägt, um der Rolle als perfekte Mutter gerecht zu werden. Zwar sind alle Mütter stolz auf ihre Kinder, aber wenn man mal ehrlich zu sich ist, ist es auch viel Arbeit und kostet einen Haufen Nerven“, sagt seistolzaufdich.de-Gründerin Imke Krüger. Sie ist Mutter von drei Kindern und weiß genau, wovon sie spricht. seistolzaufdich räumt deshalb auf mit Diätlügen, leeren Fitnessversprechen und falschen Glaubenssätzen. Vielmehr wird aufgezeigt, worauf es im Alltag tatsächlich ankommt: Das effektive Fitnesstraining in Kombination mit einer gesunden Ernährung sind Voraussetzungen dafür, sich selbst wieder zu spüren und stolz auf das zu sein, was man geschafft hat.

Raus aus der Mutterfalle

seistolzaufdich holt Mütter aus der Mutterfalle raus und bringt sie in die Aufwärtsspirale. Ich selber hatte immer gehofft, eine Art Anleitung zu bekommen, die mir hilft, erfolgreich meine Ziele zu erreichen.“ Das geht am besten mit der Unterstützung der Community.  Im Programm werden Themen wie eine gesunde Ernährung konsequent umgesetzt und durch das Training Ziele erreicht, worauf Mütter stolz sein können. Das führt dazu, dass die Mütter wieder zufriedener mit sich selbst sind und ausgeglichener auf das eigene Umfeld reagieren. „Viele Situationen kenne ich von mir selbst“, so Imke Krüger. Ihr Motto: Alte Gewohnheiten öffnen keine neuen Türen. „Nur wer etwas verändert, wird erfolgreich sein und in die Aufwärtsspirale kommen.“

Effektives Training in den eigenen vier Wänden

Kein teures Fitnessstudio oder aufwendige Fitnessgeräte, die nach zwei Wochen in der Ecke rumstehen: Mit seistolzaufdich.de findet das Training bequem zu Hause statt. Rein in die Trainingsklamotten, Turnschuhe an und mit dem Laptop, Tablet oder Fernseher auspowern. Die Trainingseinheiten sollten dreimal wiederholt werden, bis die Teilnehmerinnen in die nächste Woche wechseln. In der geschlossenen Facebookgruppe können sich die Teilnehmerinnen mit anderen Müttern austauschen und gegenseitig motivieren. Das 10-Wochen-Programm von seistolzaufdich.de gibt es bereits ab 149,00 Euro. Davor kann es sieben Tage lang kostenfrei getestet werden – inklusive Tipps und Tricks zur Ernährung und einem Auszug aus dem Kochbuch mit mehr als 100 familienfreundlichen Rezepten.

Über seistolzaufdich.de

Das Fitness-Startup seistolzaufdich.de ist das erste Ernährungs- und Trainingsprogramm, das speziell für Mütter entwickelt wurde. In nur 10 Wochen macht Personal-Trainerin Imke Krüger die Teilnehmerinnen fit für ihren Alltag und ihre persönlichen Herausforderungen. Ziel ist es, durch kleine Schritte wieder in die Aufwärtsspirale zu kommen und zu merken, dass man selbst mehr kann, als man es sich zutraut. In den wöchentlichen Trainingsvideos zeigt Imke Krüger Übungen, die Mütter einfach Zuhause nachmachen können. Dazu warten gesunde Ernährungstipps, Playlists für das Workout und wöchentliche Übersichten der persönlichen Erfolge. Mit dem selbst entwickelten Handbuch, das es begleitend zum Programm gibt, können die Teilnehmerinnen die Ernährungsstufen verstehen und Stück für Stück in den Familien-Alltag integrieren. Das seistolzaufdich-Kochbuch gibt Impulse, auch kulinarisch und kalorienbewusst aus dem Gewohnten herauszukommen. Und wenn mal kein Tablet oder Computer in der Nähe ist, können die Teilnehmerinnen das Programm auch ohne Video mit den Trainingsplänen zum Download durchziehen – ganz einfach.

Du bist interessiert?

Dann probiere jetzt das kostenlose seistolzaufdich-Probetraining aus.

Weitere Beiträge