Kontakt aufnehmen

Close

Von Frauen und Müttern empfohlen

seistolzaufdich richtet sich ausschließlich an Frauen und Mütter. Alle Inhalte hat die Personaltrainerin und dreifache Mutter Imke Krüger selbst entwickelt. 

Imke Krüger

Herzlich Willkommen bei seistolzaufdich!

Du möchtest etwas für dich, für deine Gesundheit und deinen Körper tun?

Dann ist seistolzaufdich ist dein 10-Wochen-Online-Fitnessprogramm!

seistolzaufdich ist nicht irgendein 08/15-Online-Programm - seistolzaufdich ist dein Programm für mehr ZufriedenheitWohlbefinden und mentaler Stärke für dich als Frau und Mutter.

Das Tolle an meinem Programm ist der angenehme Nebeneffekt, dass du nachhaltig und effektiv abnimmst! Das geschieht nicht von heute auf morgen, aber ich verspreche dir, wenn du am Ball bleibst, dass sich in diesen 10 Wochen die Erfolge einstellen!

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!

Deine Imke

Die drei Bausteine für deinen Erfolg

Das Einzigartige an seistolzaufdich ist der ganzheitliche Ansatz für Frauen und Mütter. Erst die Kombination von Fitnesstraining, Ernährungsumstellung und Coaching schafft die Grundlage für deinen dauerhaften Erfolg

Fitness

Step 1

Wir trainieren nur mit unserem eigenen Körpergewicht. Du brauchst keine (teuren) Geräte.

10 motivierende Fitnesstrainings in HD

Trainingspläne für jede Woche

Ernährung

Step 1

Schritt für Schritt verändern wir unsere Ernährungsgewohnheiten - praxistauglich und vielfach erprobt.

Handbuch für deine 10 Wochen

Kochbuch mit über 100 Rezepten

Coaching

Step 3

Ich motiviere und unterstütze dich während deiner 10 Wochen am Ball zu bleiben. Damit du deine Ziele erreichst.

Wöchentliche Coaching-Videos

Exklusive Sportsfreundinnen-Gruppe

Dein Fitnesstraining

Aufbau

Jedes Training dauert inklusive Aufwärmen und anschließendem Dehnen rund 45 Minuten. Alle Übungen sind so aufgebaut, dass sie dich herausfordern, aber nicht überfordern. Daher zeige ich meistens auch eine Alternativübung, wenn du einmal vielleicht nicht ganz so gut drauf bist. Damit das Training auch Spaß macht, trainieren wir immer mit Musik! Jede Übung geht ein Lied lang, so brauchst du nicht die Wiederholungen mitzählen und kannst dich ganz auf das Training konzentrieren.

professionelles Training

Durch meine langjährige Erfahrung als ausgebildete Personal- und Kurstrainerin bekommst du von mir die effektivsten Übungen, die vor allem auch Spaß machen!

Durch meine langjährige Erfahrung als ausgebildete Personal- und Kurstrainerin bekommst du von mir die effektivsten Übungen, die vor allem auch Spaß machen!

10 Fitnesstrainings in HD

Jede Woche gibt es ein neues Fitnesstraining! 10 professionelle und mitreißende Fitnesstrainings warten auf dich. Das Training ist für Anfänger und (Wieder-) Einsteiger geeignet. Alle Übungen erkläre ich dir genau!

Unser Körper ist so programmiert, dass er ständig neue Trainingsanreize braucht. Deshalb ist mein Training so vielseitig und abwechslungsreich. Das Schöne ist, dass es so schnell auch nicht langweilig wird.

Damit du einfach und bequem bei dir zuhause trainieren kannst, sind (fast) alle Einheiten Training mit dem eigenen Körpergewicht

Trainingsanleitungen für jede Woche

Alle Übungen eines jeden Trainings bekommst du als schriftliche und bebilderte Anleitung.

Du bekommst zu jeder Woche die genaue Trainingsanleitung als PDF, damit du die Übungen genau nachvollziehen kannst, denn mir ist wichtig, dass du die Übungen alle korrekt ausführen kannst. Ich beschreibe hier jede Übung genau, wie du sie auszuführen hast. So kannst du auch trainieren, wenn du einmal nicht online bist.

Dein Fitnesstraining mit seistolzaufdich:

Deine Ernährung

Das Wichtigste zuerst:

seistolzaufdich ist keine Diät! Es gibt keine strikten Ernährungsvorgaben und keine strengen Pläne, an die du dich halten musst. Du musst auch auf Nichts verzichten! Denn ich schreibe dir nicht vor, was du zu tun und zu lassen hast.

Woche für Woche führe ich dich Schritt für Schritt hin zu einer gesunden und nachhaltigen Umstellung deiner Ernährung. Wir schaffen zusammen die Basis für deine gesunde Ernährung. Das bedeutet, dass du alles Wichtige über Lebensmittel und Ernährung lernst. Du bekommst von mir fundierte, wissenschaftliche Erkenntnisse vermittelt, die allgemein anerkannt sind. Mit diesem Handwerkszeug hast du deine eigene Ernährung selbst in der Hand.

Dein Handbuch

Das Handbuch mit 70 Seiten voller Informationen habe ich selbst entwickelt. Es ist während der 10 Wochen dein ständiger Begleiter und führt dich in dieser Zeit Schritt für Schritt zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährungsumstellung. Du bekommst von mir alle wichtigen Informationen rund um das Thema Ernährung.

Das Tolle hierbei: Ich stelle dir immer wieder Fragen, die dich dazu anregen sollen, deine Gedanken und Verhaltensweisen in Bezug auf deine Ernährung zu reflektieren. Es ist also dein persönliches Workbook, in das du alle deine Gedanken, Ziele und Gewohnheiten eintragen kannst.

Handbuch Auszug

Dein Kochbuch

Du bekommst von mir ein Kochbuch mit über 100 Rezepten, die ich in meiner Küche selbst ausprobiert und entwickelt habe. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Rezepte vor allem alltagstauglich und familienkompatibel sind. Das Kochbuch gliedert sich in sechs Bereiche:

Deine Ernährung mit seistolzaufdich:

Dein Coaching

Anzufangen ist leicht - dabeizubleiben ist die Herausforderung! Um deinen Weg beizubehalten erwarten dich jede Woche neue motivierende Coaching-Videos. Und du bist nicht alleine: Die geschlossene Sportsfreundinnen-Gruppe auf Facebook hilft dir, auch wenn es einmal nicht so gut läuft. Damit dein innerer Schweinehund keine Chance hat!

Deine Coaching-Impulse

Ist es dir auch schon einmal passiert, dass du ein Training begonnen, dich im Fitnessstudio angemeldet oder eine neue Diät begonnen hast, aber aus irgendwelchen Gründen nicht dabei geblieben bist?

Keine Sorge! Das ist ganz normal - dein „innerer Schweinehund“ hat dich überlistet. Damit es dieses Mal auch klappt, bekommst du von mir jede Woche neue Motivations- und Coaching-Impulse!

Deine Sportsfreundinnen-Gruppe

Du bist nicht allein! Denn die geschlossene Sportsfreundinnen-Gruppe auf Facebook ist für dich da und unterstützt dich auf deinem Weg. Du kannst dich mit anderen Sportsfreundinnen aus meinem Programm austauschen und Fragen stellen.

Das sagen meine Sportsfreundinnen

Anzufangen ist leicht - dabeizubleiben ist die Herausforderung! Um deinen Weg beizubehalten erwarten dich jede Woche neue motivierende Coaching-Videos. Und du bist nicht alleine: Die geschlossene Sportsfreundinnen-Gruppe auf Facebook hilft dir, auch wenn es einmal nicht so gut läuft. Damit dein innerer Schweinehund keine Chance hat!

Figur ist nicht alles. Klar. Aber ein paar Kilo weniger auf der Waage und ein paar Kleidernummern weniger schaden doch auch nicht, oder? Außerdem steigert es das Selbstbewußtsein - ganz abgesehen von deiner verbesserten Kondition und deinem neuen Wohlbefinden. Lies hier, was sie über das Training berichten.

Revolutionary

Bereits nach wenigen Stunden habe ich gemerkt, dass sich meine Silhouette positiv verändert hat. Gerade die Gruppendynamik im Kurs finde ich besonders gut. Das Programm gibt mir Energie und Kraft für meine Kinder und den Alltag.

Yvonne


Revolutionary

Ich war müde im Alltag und wollte unbedingt etwas an meinem Übergewicht ändern. Durch den Austausch in der Gruppe wußte ich, dass ich nicht allein bin. Ich habe jetzt eine bessere Kondition, bin glücklicher und habe mehr Lebensfreude!

Viktoria


Awesome

Ich hatte mir immer vorgenommen, selber für meine Fitness zu sorgen, aber der innere Schweinehund hat mich immer davon abgehalten. Dank Imke bin ich nun wesentlich fitter, ich fühle mich gut und habe mehr Kondition.

Nadine


Amazing

Trotz meines Alltags mit sieben Kindern war ich wenig aktiv und unsportlich. Ich habe im Kurs nun 12 Kilo abgenommen, meine Haut sieht straffer aus und ich bin froh, aus meiner Komfortzone rausgekommen zu sein. Und das können andere auch!

Daniela


Results

Nach der Geburt meiner Kinder war träge, müde und steif. Ich wußte nicht, wie ich das ändern sollte. Imkes Programm war dann die Wende: Die Müdigkeit ist weg und sogar meine Schwangerschaftskilos und das Bauchfett sind verschwunden.

Christina


Innovative

Imke motiviert mich bis in die Haarspitzen und ich habe tolle Sportsfreundinnen kennengelernt. Ich fühle mich beweglicher, ausgeglichener und der Körper ist straffer. Ich freue mich auf jede Stunde und Imke ist immer für uns da.

Claudia


Mein eigener Weg

3 Schwangerschaften innerhalb von vier Jahren – kein Wunder, dass sich da der Körper verändert, vor allem an den Problemzonen Bauch, Beine, Po. Aber ich habe gedacht, dass die Kilos schon von alleine wieder weggehen. Das Blöde nur: das hat nicht geklappt. Ich war gestresst und frustriert! Deshalb habe ich mein eigenes Programm aus Fitness und Ernährung entworfen! Die Belohnung: Von Konfektionsgröße 40 auf Größe 34! Regelmäßiger Sport und gesunde Ernährung haben mich zu meinem Ziel gebracht: Ich fühle mich ausgeglichen und zufrieden!

Mit meinem Online-Programm seistolzaufdich schaffst du das auch! Garantiert!

Premium-Paket

Sicher dir jetzt das umfassende seistolzaufdich-Programm und starte noch heute!

Aktion:

119 €
(statt 149 €)

Der Rabatt wird dir direkt an der Kasse abgezogen

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft genau der Kurs ab?

Technischer Ablauf

Du meldest dich zu diesem Kurs an und du kannst sofort mit dem ersten von zehn Modulen starten. Jede Woche wird dir dann automatisch ein neues Modul freigeschaltet. 


Inhaltlicher Ablauf

Jedes Modul besteht aus einem Fitnesstraining sowie einem Ernährungs- und Motivationsteil. Die Module bauen dabei aufeinander auf. Der Kurs ist so gestaltet, dass er für Anfänger geeignet ist. Du brauchst kein Vorwissen und keine (teuren) Trainingsgeräte. Wir führen dich Schritt für Schritt durch den Kurs, so dass du am Ende mit einem regelmäßigen Training und dem erworbenen Wissen dich wesentlich besser fühlen wirst.

Was mache ich, wenn ich einmal krank oder im Urlaub bin?

Auf diesen 10-Wochen-Onlinekurs hast du insgesamt 20 Wochen lang Zugriff. Sollte es dir also einmal wegen Krankheit oder Urlaub nicht möglich sein, dass du jede Woche ein neues Modul absolvierst, so hast du immer etwas Luft. Benötigst du mehr Zeit, so melde dich gerne bei mir und ich helfe dir. 

Ist dies ein reiner Onlinekurs?

Ja, du kannst alle Inhalte komplett am PC, Laptop oder Smartphone absolvieren. Für das Training brauchst du nur deine Sportsachen, eine Trainingsmatte und eine Trinkflasche. Der Kurs eignet sich für Einsteiger und ich erkläre dir alle Übungen ganz genau. Teures Equipment brauchst du für den Kurs nicht. 

Der Onlinekurs für Frauen und Mütter

Jetzt exklusiven Januar-Preis sichern

Du hast Fragen zum Kurs?

Hinterlasse deine Email oder Telefonnummer. Ich melde mich umgehend zurück!